Produktion, Handel, Transport, Lagerung, Import und Export von Energieprodukten aller Art und von Mineralölprodukten aller Art sowie damit zusammenhängende und verwandte Geschäfte und Aufgaben.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Josef Grünberger
Geisenhausen
Gesamtprokura mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter der Deutsche AVIA Mineralöl-Gesellschaft Rechtsgeschäfte abzuschließen: Prokurist(in)
Jeanette Stadler
München
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen Vorstand
Marc-Manuel Helmut Simler
München
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 25.07.1955 zuletzt geändert am 17.08.1999
Die Hauptversammlung vom 14.10.2002 hat die Änderung des § 8 (Vertretung) der Satzung beschlossen.
Die Hauptversammlung vom 02.08.2010 hat die Änderung der §§ 3 (Bekanntmachungen) und 9 (Aufsichtsrat) der Satzung beschlossen.
Die Hauptversammlung vom 09.08.2012 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Hauptversammlung vom 05.03.2013 hat die Änderung des § 8 (Vertretung) der Satzung beschlossen.
Die Hauptversammlung vom 04.03.2016 hat die Änderung der §§ 9 (Amtsdauer der Aufsichtsratsmitglieder) und 11 (Beschlussfassung des Aufsichtsrats) der Satzung beschlossen.
Die Hauptversammlung vom 07.12.2017 hat die Umstellung des Grundkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Herabsetzung des Grundkapitals um 1.431,05 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Firma, Gegenstand des Unternehmens, Grundkapital und Vertretungsregelung. Die Kapitalherabsetzung ist durchgeführt.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die "CTG Oil Trading GmbH" mit dem Sitz in München (AG München HRB 99121) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrags vom 22. April 1992 und des Beschlusses ihrer Gesellschafterversammlung vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Die "AVIA Shop Verwaltungs-GmbH" mit dem Sitz in München (AG München HRB 127718) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 24. November 1999 und des Beschlusses der Hauptversammlung der übernehmenden Gesellschaft sowie des Beschlusses der Gesellschafterversammlung der übertragenden Gesellschaft jeweils vom 24. November 1999 mit der Gesellschaft verschmolzen.
Die AVIA - Beteiligungsgesellschaft mit beschränkter Haftung mit dem Sitz in München (Amtsgericht München HRB 44604) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 20.07.2005 sowie des Beschlusses der Hauptversammlung vom 20.07.2005 und des Beschlusses der Gesellschafterversammlung der übertragenden Gesellschaft vom 20.07.2005 mit der Gesellschaft verschmolzen.
Freitext
. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 415 So.