Der zum Weiterverkauf an die Gesellschafter oder Dritte bestimmte Ankauf von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen, Maschinen, Werkzeugen, Anlagegütern und sonstigen Materialien, die Vermittlung von Verträgen sowie die Entwicklung von Metallkonstruktionen und -systemen und die Beratung der Gesellschafter in technischer und betriebswirtschaftlicher Sicht. Die Gesellschaft darf sich ferner mit anderen gleichartigen oder ähnlichen Unternehmen zu Arbeits- und Interessengemeinschaften zusammenschließen und solche auflösen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft wird durch einen oder mehrere Geschäftsführer gerichtlich und außergerichtlich vertreten. Die Geschäftsführer können von den Erfordernissen des § 181 BGB befreit werden. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so ist er alleinvertretungsberechtigt.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Rolf Schupp
Egelsbach
Prokurist(in)
Thomas Fattler
Winnweiler
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 19.12.1968 zuletzt geändert am 24.11.2000
Die Gesellschafterversammlung vom 25.11.2005 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 36.000,00 EUR und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.11.2006 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 90.000,00 EUR und die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital), § 12 (Gesellschafterversammlung), § 14 Abs. 1 (Bekanntmachungen) beschlossen und den Gesellschaftsvertrag um § 16 (Verarbeitungsgestattung) ergänzt
Die Gesellschafterversammlung vom 24.11.2007 mit Nachtrag vom 24.09.2008 hat die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.11.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und § 14 (Verarbeitungsgestattung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 08.05.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Absatz 2 und mit ihr die Sitzverlegung nach Rodgau beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.11.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 4 Ziffer 3 Abs. 1 und 3, Ziffer 5, Ziffer 7, Ziffer 8 (Gesellschafterrechte und -pflichten), 9 Abs. 2 (Einziehung von Geschäftsanteilen) und 12 Ziffer 2 und Ziffer 10 (Gesellschafterversammlung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.05.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 12 Ziffer 6 (Gesellschafterversammlung) beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat einen Aufsichtsrat.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Anm. Blatt 121 ff. Sonderband
Beschluss Blatt 212 ff. Sonderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 271 ff. Sonderband
Fall 14
Fall 16
Fall 22
Fall 23
Fall 24
Fall 25
Fall 31
Fall 32
Fall 34
Fall 36
Fall 37
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Offenbach am Main (Az. 8 IN 110/20) vom 13.03.2020 ist ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt und zusätzlich angeordnet, dass Verfügungen der Gesellschaft nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
Durch Beschluss des Amtsgerichts Offenbach am Main (Az. 8 IN 110/20) vom 01.06.2020 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.