Handelsregister · HRB 72744

Registerinformationen

Thesauros Architektur AG · Amtsgericht Köln

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Thesauros Architektur AG
Rechtsform
Aktiengesellschaft (AG)
Sitz
Köln
Geschäftsanschrift
Antoniter Straße 14-16, 50667 Köln
Kapital
50.000,00 EUR

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 72744
Gericht
Amtsgericht Köln
Letzte Eintragung
13.11.2024
Abrufstand
27.05.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Wirtschaftsberatung von Unternehmen, Privatpersonen und der öffentlichen Hand. Die Verwaltung von inländischen Investmentvermögen im Bereich der Vermögensverwaltung (Asset Management) und im Immobilienbereich. Beratungsleistungen Consulting und lnvestment Management (auch strukturierte Produkte). Sämtliche Architektur- und lngenieurleistungen im Zusammenhang der Sanierung, Umbau und Errichtung baulicher Anlagen

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Vorstand

Simon Michels

Köln

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Sarah Licciardi

Köln

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen
Vorstand

David Michels

Köln

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Satzung vom 04.07.2006.
  • Die Hauptversammlung vom 20.04.2011 hat beschlossen,
  • die Firma (vormals THESAUROS AG Asset Management Consultants) und entsprechend die Satzung in § 1 Abs. 1 zu ändern,
  • sowie den Sitz der Gesellschaft von Frankfurt am Main (bisher Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 87898) nach Köln zu verlegen und entsprechend die Satzung in § 1 Abs. 2 zu ändern.
  • Die Hauptversammlung vom 30.11.2011 hat die Änderung der Satzung in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Hauptversammlung vom 03.07.2017 hat die Änderung der Satzung in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Hauptversammlung vom 26.05.2023 hat eine Änderung der Satzung in § 1 Ziffer 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
  • Die Hauptversammlung hat ferner die Änderung der Satzung in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Hauptversammlung vom 18.09.2024 hat eine Änderung der Satzung in § 1 Ziffer 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 08.09.2006

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.