Die Verwaltung und Verwertung von Vermögenswerten, insbesondere von Beteiligungen und Immobilienvermögen für eigene und fremde Rechnung einschließlich aller hiermit zusammenhängenden Geschäfte und Dienstleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Besteht der Vorstand aus mehreren Personen, so wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Vorstandmitglieder oder gemeinschaftlich durch ein Vorstandsmitglied und einen Prokuristen vertreten. Der Aufsichtsrat kann bestimmen, dass einzelne oder alle Vorstandsmitglieder berechtigt sind, die Gesellschaft allein zu vertreten. Der Aufsichtsrat kann Vorstandsmitglieder auch von den Beschränkungen des § 181 BGB befreien, § 112 AktG bleibt unberührt.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Thomas Heil
Erkrath
Vorstand
Peter Gentemann
Neuss
Prokurist(in)
Larissa Dahlmann
Wuppertal
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristenmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 31. Mai 2001
Sonstige Rechtsverhältnisse
entstanden durch Umwandlung der Handels- und Verwaltungsgesellschaft Norbert Weber mbH (AG Düsseldorf, HRB 16733).
Zwischen der Bankhaus Lampe KG, Bielefeld als herrschender und der Handels- und Verwaltungsgesellschaft Norbert Weber mbH (jetzt TETRARCH Aktiengesellschaft) als beherrschter Gesellschaft ist am 3. Mai 2001 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen worden. Die Gesellschafterversammlung der Handels- und Verwaltungsgesellschaft Norbert Weber mbH hat dem Vertrag am selben Tage, die der Bankhaus Lampe KG am 4. Mai 2001 zugestimmt.
Freitext
Umwandlungs-Beschluss Blatt 180 Sonderband
Satzung Blatt 185 ff Sonderband
Aufgrund fehlerhafter Erfassung des Vornamens Vorstandsmitglied unter lfd. Nr 1 Sp. 4 gelöscht und von Amts wegen neu eingetragen.
Unternehmensvertrag
Der mit der Bankhaus Lampe KG, Bielefeld (Amtsgericht Bielefeld HRA 12924) am 03.05.2001 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 12.11.2015 geändert. Die Hauptversammlung vom 10.03.2016 hat der Änderung zugestimmt.
Der mit der Bankhaus Lampe KG, Bielefeld (Amtsgericht Bielefeld HRB 12924) am 03.05.2001 mit Änderung vom 12.11.2015 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag besteht nach Vermögensüberang nunmehr mit der HAUCK AUFHÄUSER LAMPE PRIVATBANK AG, Frankfurt am Main (Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 108617).
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.