Handelsregister · HRB 43237

Registerinformationen

Prodent Consult GmbH · Amtsgericht Offenbach am Main

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Prodent Consult GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Offenbach am Main
Geschäftsanschrift
Goethering 58, 63067 Offenbach am Main

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 43237
Gericht
Amtsgericht Offenbach am Main
Letzte Eintragung
21.09.2020
Abrufstand
25.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Durchführung von Beratungsleistungen (ausgenommen Rechts- und Steuerberatung) und Coaching in der Dentalbranche, insbesondere für Zahnärzte.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Herbert Liebl

Buchloe

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Gordon Geiser

Berlin

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 04.12.2007

Freitext

  • Fall 5
  • Fall 6
  • Fall 7
  • Fall 8
  • Fall 9
  • Fall 10
  • Fall 11
  • Fall 12
  • Fall 13
  • Fall 16
  • Fall 17
  • Beschluss Blatt 69 der Akte
  • Fall 18 Eintragung vom 04.06.2020 lfd. Nr. 15 v.A.w. ergänzt

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 09.03.2016 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Dentoflex Dentalpartner Nord GmbH mit Sitz in Osnabrück (Amtsgericht Osnabrück HRB 15948) verschmolzen.

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Offenbach am Main (Az. 8 IN 141/20) vom 01.06.2020 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
  • Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Offenbach am Main (Az. 8 IN 141/20) vom 01.06.2020 ist die Eigenverwaltung durch die Schuldnerin angeordnet.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.