Betrieb von Kundenbindungsprogrammen für Firmenkunden, Dienstleistungen auf dem Gebiet der kommerziellen Kommunikation und Handel mit Sach- und Dienstleistungen aller Art
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Bernhard Brugger
München
Geschäftsführer(in)
Dominik Dommick
Berlin
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Walter Lukner
Wien/Österreich
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Geschäftsführer(in)
Markus Knorr
Gilching
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Conrad Pozsgai
München
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 31.03.1998 zuletzt geändert am 24.08.2000
Die Gesellschafterversammlung vom 29.11.2005 hat die Änderung des § 3 (Bekanntmachungen) der Satzung beschlossen. Die §§ 5 (Abtretung und Verpfändung von Geschäftsanteilen), 23 (Vorerwerbs- und Vorkaufsrechte) und 23 (Tod eines Gesellschafters) wurden aufgehoben. § 25 wurde § 23.
Die Gesellschafterversammlung vom 17.01.2006 hat die Umstellung auf Euro, die Erhöhung des Stammkapitals um 208,12 EUR auf 511.500,00 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.07.2008 hat die Änderung des § 1 (Firma) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 28.02.2001. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 5 So.
Die Gesellschaft hat am 17.01.2006 mit der "Pyrrha Siebte Vermögensverwaltungs-GmbH" mit dem Sitz in Frankfurt am Main (Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 75451) als herrschender Gesellschaft einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 17.01.2006 zugestimmt.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat im Wege der Abspaltung gemäß Spaltungsvertrag vom 19.06.2008 sowie des Beschlusses ihrer Gesellschafterversammlung vom 19.06.2008 und des Beschlusses der Gesellschafterversammlung der übernehmenden Gesellschaft vom 19.06.2008 Teile des Vermögens auf die "LP Holding GmbH" mit dem Sitz in München (Amtsgericht München HRB 163383) übertragen.
Die Gesellschaft hat im Wege der Abspaltung gemäß Spaltungsplan vom 26.06.2008 sowie des Beschlusses ihrer Gesellschafterversammlung vom 26.06.2008 Teile des Vermögens auf die neugegründete "Loyalty Partner Solutions GmbH" mit dem Sitz in München (Amtsgericht München HRB 174680) übertragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.