Handelsregister · HRB 11260

Registerinformationen

Leysser GmbH · Amtsgericht Bad Kreuznach

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Leysser GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
55743 Idar-Oberstein
Geschäftsanschrift
Industriestraße 10, 55743 Idar-Oberstein

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 11260
Gericht
Amtsgericht Bad Kreuznach
Letzte Eintragung
02.06.2021
Abrufstand
25.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Handel mit Produkten aus den Bereichen Heizung, Klimatechnik, sanitäre Einrichtungen und Fliesen sowie mit art- und funktionsgleichen Produkten und die Erbringung von in diesem Zusammenhang notwendiger Dienstleistungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Peter Süß

Weilrod-Finsternthal

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 27.06.2003 zuletzt geändert am 16.12.2003

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 14.01.2004 AG Idar-Oberstein infolge Sitzverlegung Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Konzentration der Registergerichte an die Stelle des bisherigen Registerblattes Amtsgericht Idar-Oberstein HRB 1260 getreten. Freigegeben am 04.01.2006.
  • Fall 7
  • Fall 8
  • Fall 9

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Idar-Oberstein (10 IN 17/20) vom 01.06.2020 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Es wurde ein Rumpfgeschäftsjahr von der Eröffnung des Insolvenzverfahrens am 01.06.2020 bis zum 31.12.2020 festgesetzt. Durch Anmeldung des Insolvenzverwalters vom 27.05.2021 ist das Geschäftsjahr seit dem 01.01.2021 wieder das Kalenderjahr.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.