Herstellung und Vertrieb von Babynahrung und sonstigen Lebensmitteln
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft wird durch den/die Liquidator/en vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Horst Jostock
Bad Homburg v.d.Höhe
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.07.2013.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.10.2014 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 975.000,00 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Firma (bisher BWK 11. Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH), Sitz (bisher Stuttgart, Amtsgericht Stuttgart HRB 745834), Gegenstand des Unternehmens und Stammkapital.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.08.2019 hat die Änderung des § 1 Abs. 1 (Firma) der Satzung beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat im Wege der Ausgliederung gemäß Ausgliederungsvertrag vom 26.08.2019 sowie der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag Teile des Vermögens (Eigentum von Grundstücken) auf die InnFood Immobilien GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Polling OT Weiding (Amtsgericht Traunstein HRA 13117) übertragen.
Nach Festsetzung eines Rumpfgeschäftsjahr nach Insolvenzeröffnung vom 01.10.2023 bis 31.12.2023 gilt ab 01.01.2024 wieder das satzungsmäßige Geschäftsjahr vom 01.01. bis 31.12. eines jeweiligen Jahres, § 10 des Gesellschaftsvertrages (§ 155 Abs. 2 InsO).
Insolvenz
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Mühldorf a.Inn vom 01.10.2023 (Az. 602 IN 86/23) das Insolvenzverfahren eröffnet und Eigenverwaltung angeordnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.