Betrieb einer Digitaldruckerei mit Konfektion und aller damit zusammenhängenden werbetechnischen Umsetzungen sowie der Handel mit Aluminiumprofilsystemen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten, an der die Gesellschaft als pesönlich haftende Gesellschafterin beteiligt ist, Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Anton Fries
Lahnstein
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 26.07.2012 mit Änderung vom 17.08.2012 und 12.09.2012.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Fall 7
Fall 9
Fall 11
Fall 12
Fall 13
Fall 14
Fall 15
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Koblenz (21 IN 105/20) vom 20.10.2020 ist ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt und zusätzlich angeordnet, dass Verfügungen der Gesellschaft nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
Durch Beschluss des Amtsgerichts Koblenz (21 IN 105/20) vom 11.12.2020 ist der Gesellschaft zusätzlich ein allgemeines Verfügungsverbot auferlegt.
Durch Beschluss des Amtsgerichts Koblenz (21 IN 105/20) vom 17.12.2020 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.