Der Verein wird vertreten durch den Vorsitzenden oder den Kommandanten zusammen mit dem Kassier. Die Vertretungsmacht des Vorstandes ist mit Wirkung gegen Dritte in der Weise beschränkt, dass für Rechtsgeschäfte mit einem Geschäftswert über 500,00 Euro die Zustimmung des Gesamtvorstands erforderlich ist. Die Vertretungsmacht des Vorstandes ist mir Wirkung gegenüber Dritten weiterhin in der Weise beschränkt, dass für Rechtsgeschäfte über 5.000,00 Euro die Zustimmung der Mitgliederversammlung erforderlich ist.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Michael Kuhn
Oerlenbach
Vorstand
Thorsten Duda
Oerlenbach
Vorstand
Dominik Mohr
Oerlenbach-Eltingshausen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 16.01.1999
Die Mitgliederversammlung vom 12.01.2013 hat die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde insbesondere geändert: § 9 (Zuständigkeit des Vorstandes) .
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 27.07.1999. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 21-27 SB;
Protokoll Bl. 21 ff SB;
Protokoll Bl. 25 ff SB; Neue Satzung Bl. 33 ff SB.
Protokoll Bl. 43 ff SB;
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.