Handelsregister · HRB 17295

Registerinformationen

Erika Stern G.m.b.H. · Amtsgericht Hamburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Erika Stern G.m.b.H.
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hamburg
Geschäftsanschrift
Poolstr. 12+14, 20355 Hamburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 17295
Gericht
Amtsgericht Hamburg
Letzte Eintragung
14.06.2022
Abrufstand
25.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Betrieb einer Kraftfahrzeugreparaturwerkstatt, der Einzelhandel mit Kraftfahrzeugen und -Ersatzteilen sowie damit verwandte Tätigkeiten.

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Prokurist(in)

Silvia Stern

Hamburg

Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Thorben Alexander Stern

Bargfeld-Stegen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 27.11.1974 zuletzt geändert am 17.07.1998
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.02.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 8 (Vertretung) und 10 (Bekanntmachungen) sowie die Ergänzung um einen § 12 beschlossen.

Freitext

  • Gesellschaftsvertrag Blatt 64 ff. Sonderband
  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Tag der ersten Eintragung: 01.04.1975
  • Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer vorhanden, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
  • Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
  • von Amts wegen eingetragen
  • von Amts wegen eingetragen

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Hamburg (67b IN 83/22) vom 07.06.2022 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Vertretungsbefugnis des Geschäftsführers ist eingeschränkt.
  • Die Gesellschaft ist aufgelöst

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.