VR 50583
BÜRGERSCHÜTZENVEREIN "St. Johannes" DRENSTEINFURT von 1593 e.V.
aktuellStandort
Sitz: Drensteinfurt
Eine vollständige Geschäftsanschrift ist hier derzeit noch nicht verfügbar.
Der Standort konnte in OpenStreetMap noch nicht eindeutig bestimmt werden.
Registerdaten
- Sitz
- Drensteinfurt
- Rechtsform
- eingetragener Verein (e.V.)
- Letzte Eintragung
- 07.09.2022
- Datenstand
- 2025-09-22
- Quelle
- Handelsregister
Handelsregister
Leitung und Vertretung
Hermann Weber
Drensteinfurt
Karsten Lohmann
Drensteinfurt
Timo Lammersmann
Drensteinfurt
Allgemeine Vertretungsregelung
- Der Vorstand besteht aus dem ersten Vorsitzenden, dem zweiten Vorsitzenden und dem ersten Kassierer. Jeweils zwei Vorstandsmitglieder vertreten den Verein. Der (geschäftsführende) Vorstand hat beim Abschluss von Rechtsgeschäften die Haftung des Vereins und seiner Mitglieder auf das Vereinsvermögen zu beschränken und insoweit nur Vertretungrecht, als die Mitglieder des Vereins über das Vereinsvermögen hinaus nicht verpflichtet werden Der Abschluss von Rechtsgeschäften mit einem Gegenwert von mehr als 1.000,00 EUR bedarf eines vorherigen Beschlusses des Gesamtvorstandes.
Handelsregister
Verfügbare Registerinformationen
Diese Übersicht zeigt ausschließlich Registerdokumente und Angaben, die in unserem lokalen Archiv vorliegen.
Chronologischer Auszug
Tabellarische Entwicklung aller Eintragungen auf dem Registerblatt.
Abrufstand 2024-12-18 Chronologischen Auszug ansehenHistorischer Auszug
Historischer Registerinhalt vor der elektronischen Umschreibung.
Historischen Auszug ansehenRegisterinformationen
Übersicht zu Firma, Vertretung, Beteiligten und Eintragungen.
Abrufstand 2025-09-22 Registerinformationen ansehenÖffentliche Registerangaben
Bekanntmachungen und Ereignisse
Für diese Registeridentität wurden keine sicher zuordenbaren Insolvenzbekanntmachungen oder historischen Handelsregister-Veröffentlichungen gefunden.
Registerinformationen ohne Gewähr. Die Geschäftsanschrift stammt aus den amtlichen Registerangaben oder wird aus dem chronologischen Registerauszug übernommen.