Jedes Vorstandsmitglied vertritt einzeln. Die Vertretungsmacht des Vorstandes ist in der Weise beschränkt, dass bei Rechtsgeschäften, welche eine Leistung oder Verpflichtung des Vereins von mehr als 2.000,00 Euro im Jahr beinhalten, die Zustimmung des erweiterten Vorstandes erforderlich ist.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Michael Knoll
Zwickau
Vorstand
Ronald Mattutat
Kirchberg
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 20.10.1994 zuletzt geändert am 14.06.2002
Die Mitgliederversammlung vom 13.12.2013 hat die Änderung der §§ 2 (Zweck), 4 (Mitgliedschaft), 5 (Beendigung der Mitgliedschaft), 8 (Der Vorstand), 12 (Mitgliederversammlung) und 16 (Auflösung des Vereins) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 11.10.1995. Änderung der örtlichen Zuständigkeit (bisher Amtsgericht Zwickau VR 945). Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblatts getreten.
Berichtigende Ergänzung zur Eintragung unter laufender Nummer 1, Sp. 3 a des historischen Registerblattes. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.