der Erwerb und das Halten von Beteiligungen an anderen Gesellschaften und Unternehmen, insbesondere Versicherungsgesellschaften, sowie deren Verwaltung. Ferner ist Gegenstand des Unternehmens die Verwaltung des eigenen Vermögens.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Torsten Körber
Hamburg
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen Vorstand
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 08.09.2003
Die Hauptversammlung vom 21.04.2004 hat die Änderung der Satzung in § 1 (Firma) beschlossen.
Die Hauptversammlung vom 08.12.2009 hat die Neufassung der Satzung beschlossen, insbesondere in den jetzigen §§ 2 (Gegenstand) und 8 (Vertretung).
Die Hauptversammlung vom 08.09.2014 hat die Änderung der Satzung in den §§ 1 (Firma), 2 ( Gegenstand des Unternehmens), 3 und 14 bis 17 beschlossen.
Die Hauptversammlung vom 21.11.2014 hat die Erhöhung des Grundkapitals durch Sacheinlage um 600.000,00 EUR auf 3.600.000,00 EUR und die Änderung der Satzung in § 4 Abs. 1 (Höhe und Einteilung des Grundkapital) beschlossen. Die Kapitalerhöhung ist durchgeführt.
Die Hauptversammlung vom 23.08.2022 hat die Änderung der Satzung in den §§ 1 (Firma), 12 und 13 beschlossen.
Freitext
Satzung Blatt 6 ff Sonderband
Beherrschungsvertrag Blatt 20 ff Sonderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 33 ff Sonderband
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Vorstandsmitglieder können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Fall 29
Fall 33
Fall 57
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.