Die Beratung, die Entwicklung und der Vertrieb von Software und die damit im Zusammenhang stehenden Dienstleistungen sowie aller damit im direkten oder indirekten Zusammenhang stehenden Produkte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist ein Abwickler bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Abwickler bestellt, wird die Gesellschaft durch sämtliche Abwickler gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
262
Mathias Petri
Seeshaupt
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
001
Das Grundkapital ist durch Beschluss der Hauptversammlung vom 24.07.2014 um bis zu 26.850,00 EUR bedingt erhöht (Bedingtes Kapital 2014/I) Aufgrund der am 24.07.2014 beschlossenen Kapitalerhöhung wurden 5.370 Aktien ausgegeben. Das Stammkapital beträgt nunmehr 146.195 EUR. (Bedingtes Kapital 2014/I)
005
Der Vorstand ist durch Satzung vom 27.09.2011 ermächtigt das Grundkapital zu erhöhen. Das genehmigte Kapital beträgt nach teilweiser Ausschöpfung noch EUR 38.155,00. Die Ermächtigung endet mit Ablauf des 31.12.2015. (Genehmigtes Kapital 2011/I)
041
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.