Jeweils zwei Vorstandsmitglieder vertreten den Verein gemeinsam. Die Vertretungsmacht des Vorstands ist mit Wirkung gegen Dritte in der Weise beschränkt, dass die folgenden Rechtsgeschäffte die Zustimmung der Mitgliederversammlung bedürfen: - Aufnahme von Krediten, Übernahme von Bürgschaften - Abschluss oder Änderung von Miet- und Pachtverträgen mit einer Dauer von über drei Monaten oder einem monatlichen Mietzins, der 2.000,00 EUR übersteigt; - Generell zum Abschluss aller Geschäfte mit einem Gegenstandswert von über 5.000,00 EUR.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Detlef Harms
Fröndenberg
Vorstand
Rainer Goddinger
Dortmund
Vorstand
Martina Goddinger
Dortmund
Vorstand
Bert Leerkamp
Dortmund
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Die Satzung ist errichtet am 07.03.2019 und gemäß Beschlüsse der Mitgliederversammlungen vom 01.05.2019 geändert in § 5 (Pflichten der Mitglieder) und am 25.08.2019 in § 8 (Vorstand)
Freitext
Satzung Blatt 20-23 des Sonderbandes
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.