Inklusion von schwerbehinderten Menschen zur Teilhabe am gesellschaftlichen und beruflichen Leben im Sinne des § 215 Abs. 1 des Neunten Buches Sozialgesetzbuch und deren Eingliederung in eine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit unter den Bedingungen des allgemeinen Arbeitsmarktes, insbesondere in den Geschäftsfeldern: Kfz-Pflege, Kfz-Instandhaltung; Instandsetzung, Werterhaltung, Renovierung; Hausmeisterdienste, Gartenpflege, Gebäudereinigung, Winterdienst; Kooperation mit der Werkstatt für behinderte Menschen der Lebenshilfe Dresden e. V., Dresden; Gästehaus und Betrieb des Freibades Zschoner Grund
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Beate Kursitza-Graf
Dresden
einzelvertretungsberechtigt; Prokurist(in)
Uwe Ostmann
Wilsdruff
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 17.02.2005 mit Nachtrag vom 03.05.2005.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.07.2005 hat die Änderung des § 1 (Firma) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 01.08.2007 hat die Änderung des § 3 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.06.2015 hat die Änderung des § 3 (Zweck und Gegenstand) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.11.2022 hat die Änderung der §§ 1 ( Name der Gesellschaft),3 ( Zweck und Gegenstand), 4 (Gemeinnnützigkeit), 5 (Stammkapital),7 (Übertragung von Geschäftsanteilen),9 (Gesellschafterversammlung) und 16 (Auflösung und Anfallberechtigung) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.