Erwerb und Verwaltung von Beteiligungen sowie Übernahme persönlicher Haftung an Handelsgesellschaften, insbesondere Beteiligung als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin an der Zott GmbH & Co. KG sowie Verwaltung eigener Vermögenswerte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Anton Hammer
Röttenbach
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Christine Weber
Rain
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Frank-Andreas Uszko
Gräfelfing
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Thomas Pütter
Bobingen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Ümit Özen
Mertingen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.12.1983 zuletzt geändert am 30.06.1997
Die Gesellschafterversammlung vom 07.12.2005 hat die Umstellung auf Euro, die Erhöhung des Stammkapitals um 46.612,44 EUR auf 200.000,00 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.08.2009 hat die Änderung der §§ 3 (Stammkapital) Abs.2 und 4 sowie 6 (Gesellschafterversammlung, Gesellschafterbeschlüsse) Abs.2 der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 12.03.2012 hat die Änderung der §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens), 3 (Stammkapital), 8 (Verfügungen) und 12 (Schiedsgerichtsklausel) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 14.03.1984. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 10 So.
Eintragung laufende Nr. 1 von Amts wegen berichtigt