die Vornahme von Abbrucharbeiten, die Demontage von Fertigteilen sowie die Raumausstattung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Dirk Marciniak
Duisburg
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Phillip Zimmermann
Moers
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Sarah Zimmermann
Moers
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 25.02.2021.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.07.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma sowie die Sitzverlegung von St. Georgen im Schwarzwald (bisher Amtsgericht Freiburg im Breisgau, HRB 723708) nach Duisburg beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.07.2021 hat ferner die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) und § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes und die Erhöhung des Stammkapitals um 21.800,00 EUR beschlossen.
Der Gesellschaftsvertrag wurde insgesamt neu gefasst.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.08.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes sowie die Ergänzung des Gesellschaftsvertrages um § 17 (Kosten) beschlossen.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Duisburg (61 IN 103/22) vom 01.10.2022 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Gemäß § 65 Absatz 1 Satz 3 GmbHG von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.