Zentrum für Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit in Südostwestfalen
Rechtsform
eingetragener Verein (e.V.)
Sitz
Paderborn
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
VR 892
Gericht
Amtsgericht Paderborn
Letzte Eintragung
14.03.2024
Abrufstand
20.03.2026
Quelle
Handelsregister
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Der Vorstand im Sinne des § 26 BGB besteht aus dem Vorsitzenden des Vorstands sowie aus seinem ersten und seinem zweiten Stellvertreter. Jedes Vorstandsmitglied ist alleinvertretungsberechtigt.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Christiane Dorothea Boschin-Heinz
Paderborn
Vorstand
Martin Korsmeier
Delbrück
Vorstand
Marc Rummeny
Paderborn
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Die Satzung ist errichtet am 09.06.1975 mit Änderung vom 22.05.1985, zuletzt gemäß Beschluss der Mitgliederversammlung vom 28.10.1993 geändert.
Die Mitgliederversammlung vom 28.10.2008 hat die Änderung der Satzung in § 4 (Pflichten) beschlossen.
Die Mitgliederversammlung vom 29.11.2011 hat die Änderung der Satzung in § 2 (Aufgaben), § 4 (Pflichten der Mitglieder) und in § 8 (Bestimmungen über die Mitgliederversammlung) beschlossen.
Die Mitgliederversammlung vom 30.11.2017 hat die Änderung der Satzung in § 11 (Vorstand und Rechnungsprüfer) und § 13 (Vertretung des Vereins) beschlossen.
Die Mitgliederversammlung vom 12.12.2022 hat die Änderung der Satzung in § 4 (Pflichten), § 6 (Ende der Mitgliedschaft) und § 8 (Mitgliederversammlung) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 10.03.1978 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 26.11.2004.
satzungsändernder Beschluss Blatt 80 ff des Sonderbandes
Satzung Blatt 105 ff. des Sonderbandes
Satzung Blatt 136 ff. des Sonderbandes
Satzung Blatt 182 ff. des Sonderbandes
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.