Hauszustellung von Presseerzeugnissen, Anzeigenblättern und Werbeprospekten sowie die Verteilung von Werbematerialien, Warenproben und Direktvertrieb jeglicher Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Norbert Schumann
Leipzig
Geschäftsführer(in)
Katrin Kühn
Weißenfels
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 04.03.2010.
Die Gesellschafterversammlung vom 02.09.2011 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 02.02.2016 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Zustellservice Leipzig Süd GmbH mit dem Sitz in Markkleeberg (Amtsgericht Leipzig HRB 30730) als übertragender Rechtsträger ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 25.03.2025 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Gesellschaft im Wege der Aufnahme verschmolzen.
Die Zustellservice Leipzig West GmbH mit dem Sitz in Markkleeberg (Amtsgericht Leipzig HRB 30731) als übertragender Rechtsträger ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 25.03.2025 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Gesellschaft im Wege der Aufnahme verschmolzen.
Die Zustellservice Heinicke GmbH mit dem Sitz in Leipzig (Amtsgericht Leipzig HRB 23757) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 13.04.2026 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Gesellschaft im Wege der Aufnahme verschmolzen.
Freitext
Fall 17
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.