Die Herstellung und der Handel mit Zahnersatz und Materialien, zahntechnischen Hilfsmitteln sowie die Führung aller Geschäfte, die diesem Gesellschaftszweck dienlich sind.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ingo Perpeet
Mettmann
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 13.11.2006
Die Gesellschafterversammlung vom 15.08.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital, Geschäftsanteil) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 25.000,00 EUR zum Zwecke der Verschmelzung mit der Zahntechnischer Meisterbetrieb Perpeet Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Heiligenhaus (Amtsgericht Wuppertal, HRB 13516) beschlossen. Weiterhin hat die Gesellschafterversammlung die Änderung des § 1 (Firma) beschlossen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Blatt 8 ff. Sonderband
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 15.08.2013 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 15.08.2013 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 15.08.2013 mit der Zahntechnischer Meisterbetrieb Perpeet Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Heiligenhaus (Amtsgericht Wuppertal, HRB 13516) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.