Handelsregister · HRB 30092

Registerinformationen

YIOL GmbH · Amtsgericht Essen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
YIOL GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Essen
Geschäftsanschrift
Rellinghauser Straße 332, 45136 Essen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 30092
Gericht
Amtsgericht Essen
Letzte Eintragung
15.02.2024
Abrufstand
06.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Erbringung von Dienstleistungen und Unterstützungsleistungen für Produktgeber und Vertriebspartner in der Versicherungs- und Finanzbranche. Dazu zählen insbesondere aber nicht ausschließlich Leistungen im Kontext der Gewinnung von Neukunden bzw. der Kontaktherstellung zu Interessenten, vorbereitende Tätigkeiten im Hinblick auf die Anbahnung von Kundenbeziehungen, unterstützende Services bezogen auf die Abwicklung von Anfragen und damit in Verbindung stehende Dienst-, Beratungs- und Projektmanagementleistungen, sofern diese nicht der Erlaubnispflicht der Gewerbeordnung unterliegen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Mirko Feller

Essen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Stephan Kaster

Mülheim an der Ruhr

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Marvin Noltemeier

Waltrop

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 01.04.2019
  • Die Gesellschafterversammlung hat am 07.02.2024 beschlossen, den Gegenstand des Unternehmens und den Gesellschaftsvertrag entsprechend in § 2 Gegenstand des Unternehmens) sowie in § 6 (Austritt aus der Gesellschaft), § 8 (Einziehung von Geschäftsanteilen), § 11 (Gesellschafterbeschlüsse) und § 12 (Gesellschafterversammlung) zu ändern.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.