Handelsregister · HRB 19305

Registerinformationen

Yellow Horse Holding GmbH · Amtsgericht Aachen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Yellow Horse Holding GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Aachen
Geschäftsanschrift
Pascalstraße 17, 52076 Aachen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 19305
Gericht
Amtsgericht Aachen
Letzte Eintragung
17.04.2024
Abrufstand
01.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist der Erwerb und das Halten von Beteiligungen an juristischen Personen- und Kapitalgesellschaften im In- und Ausland. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die zur Erreichung des vorgenannten Gesellschaftszweckes notwendig oder nützlich erscheinen. Sie ist auch berechtigt, Zweigniederlassungen im In- und Ausland zu errichten und gleichartige oder ähnliche Unternehmen zu erwerben, zu vertreten oder sich an solchen zu beteiligen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Rainer de la Haye

Eynatten

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 17.10.2014

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.