Verwaltung eigenen Vermögens und der Erwerb, die Finanzierung, die Verwaltung, die Kontrolle und die Veräußerung von Beteiligungen an Unternehmen sowie die Entwicklung, die Herstellung und der Vertrieb von Antriebssystemen insb. im Bereich der Fahrradindustrie und alle damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Yuki Doi
Hamamatsu, Shizuoka
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 07.01.2025
Die Gesellschafterversammlung vom 10.03.2025 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Dabei wurden insbesondere die Bestimmungen über die Firma und den Unternehmensgegenstand geändert.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 16.12.2025 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 16.12.2025 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 16.12.2025 mit der Yamaha Motor Antriebstechnik Verwaltungsgesellschaft mbH mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg, HRB 161398 B) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.