Der Betrieb eines Modelabels und damit zusammenhängende Tätigkeiten, insbesondere das Designen, der Import und die Vermarktung von Bekleidung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Jeder Geschäftsführer darf Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abschließen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Johannes Pautzke
Berlin
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten 086
Isabell Winter
Berlin
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
019
Die Gesellschaft ist entstanden durch formwechselnde Umwandlung der Pautzke/Winter eGbR mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, GsR 1518 B) auf Grund des Umwandlungsbeschlusses vom 16.08.2024.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.