Handelsregister · HRB 25777

Registerinformationen

Xaling GmbH · Amtsgericht Koblenz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Xaling GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Koblenz
Geschäftsanschrift
Bahnhofplatz 9, 56068 Koblenz

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 25777
Gericht
Amtsgericht Koblenz
Letzte Eintragung
08.02.2022
Abrufstand
24.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen an weiteren Unternehmen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung bei Kommanditgesellschaften, welche die Erbringung von Dienstleistungen, insbesondere im Umweltsektor, und/oder die Beratung anderer Unternehmern zum Gegenstand haben."

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Andreas Mangold

Lahnstein

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 24.07.2017
  • Die Gesellschafterversammlung vom 20.08.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und § 2 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung der Firma und des Gegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 03.09.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Geschäftsführer) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 20.01.2022 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Koblenz beschlossen.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 2
  • Geburtsname wegen Schreibfehler von Amts wegen berichtigt.
  • Fall 3
  • Fall 4
  • Fall 5
  • Fall 7
  • Fall 8

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschafterversammlung vom 14.02.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Lahnstein beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.