Die Planung, Konstruktion, Herstellung und der Verkauf von Anlagen und Apparaten für die Oberflächenbearbeitung (Lackierung, Pulverbeschichtung, Entfettung, Phosphatierung von Metall-Körpern und auch Möbelteilen), Lackierstraßen, Metall-Wasch-Anlagen, Belüftungs-Anlagen und den dazugehörenden Förderanlagen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten sie gemeinsam.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Gerd Wurster
Stuttgart
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 22.07.1976 mit mehrfachen Änderungen; zuletzt geändert am 08.09.2004.
Die Gesellschafterversammlung vom 01.02.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital) beschlossen.
Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 900.000,00 EUR herabgesetzt.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.04.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 13.09.2006.
Tag der ersten Eintragung: 25.11.1976
Gesellschaftsvertrag: Sonderband Blatt 196
Beschluß: Sonderband Blatt 195
Sonstige Rechtsverhältnisse
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 22.10.2020 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 22.10.2020 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Wurster Beteiligungsgesellschaft mbH", Tamm (Amtsgericht Stuttgart HRB 302305) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme).
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.