Der Erwerb und die Verwaltung eigenen Vermögens, von Vermögensgegenständen aller Art, von Beteiligungen an Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Wolfram Richter
Mainz
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 18.06.2003 zuletzt geändert am 16.12.2004
Die Gesellschafterversammlung vom 19.09.2006 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 30.000,00 EUR und die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital, Stammeinlagen) sowie in § 14 (Bekanntmachungen) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 25.01.2005 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 20.07.2005.