die Übernahme von Beratungs-, Planungs- und Steuerungsleistungen im gesamten Bereich der Bau- und Immobilienwirtschaft sowie sämtliche damit zusammenhängende und den Gesellschaftszweck fördernde Geschäfte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Lars Scheithauer
Markkleeberg
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Heiko Laicht
Beucha
Geschäftsführer(in)
Tom Scholz
Leipzig
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 22.01.1993 zuletzt geändert am 09.08.1996
Die Gesellschafterversammlung vom 15.09.2003 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro und dessen Erhöhung um 870,82 EUR auf 52.000,00 EUR und die Neufassung des Gesellschaftsvertrags mit Änderungen insbesondere in §§ 2 (U - Gegenstand), 4 (Stammkapital/ Stammeinlagen) sowie 8 (Geschäftsführung/ Vertretung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.01.2013 hat die Änderung des § 14 (Bewertung, Auszahlung) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.11.2013 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst. Dabei wurde insbesondere geändert: Firma und Gegenstand.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 27.05.1993. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 58/70 SB.