Das Betreiben von Lebensmitteleinzelhandelsgeschäften, insbesondere von EDEKA-Märkten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, wird die Gesellschaft durch sämtliche Liquidatoren gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
107
Benjamin Semmler
Berlin
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
041
Die Gesellschaft ist durch Gesellschafterbeschluss aufgelöst.
022
Die Gesellschaft ist entstanden durch Ausgliederung eines Teilbetriebes des unter der Firma Wolfgang Prskawetz e. K. vom Inhaber Wolfgang Prskawetz geführten Einzelunternehmens mit Sitz in Hennigsdorf (Amtsgericht Neuruppin, HRA 3081 NP) aus seinem Vermögen gemäß des Ausgliederungsplans vom 31.05.2017. Die Ausgliederung wird erst mit der Eintragung in das Register des Sitzes des übertragenden Rechtsträgers wirksam. Die Spaltung ist mit der am 11.07.2017 im Register des übertragenden Rechtsträgers erfolgten Eintragung wirksam geworden.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.