Beratung bei Geschäftsprozessen; Marketing-Aktivitäten und Eventmanagement; Projektierung, Projektrealisierung und Projektcontrolling; Knowledge- und Dokumenten-Management; Systemanalyse, Systemengineering, Systemdesign, Integrationstätigkeiten, SW Erstellung und SW Test; Immobilienmanagement.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Claudia Weigl
Rosenheim
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30.03.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 26.03.2004 hat die Änderung der §§ 1 (Sitz), 2 (Gegenstand des Unternehmens), 4 (Veräußerung von Geschäftsanteilen und Ankaufsrecht) und 11 (Erbfolge) der Satzung sowie die Ergänzung der Satzung um die §§ 15 (Kündigung, Austritt), 16 (Einziehung von Geschäftsanteilen) und 17 (Bewertung und Abfindung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.03.2005 hat die Änderung des § 1 (Sitz) der Satzung beschlossen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Bl. 1 SB
Beschluß und Satzung Bl. 2 SB.
SBBl. 3, HBBl. 7
Beschluß und Satzung Bl. 4 SB.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.