Arbeitnehmerüberlassung sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten und Geschäfte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Thomas Harms
Stralendorf
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenvertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag (Musterprotokoll) vom 05.04.2012 mit Änderung vom 21.05.2012.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.06.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschafterversammlung vom 17.04.2019 hat die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr insbesondere Änderungen der Firma (nunmehr § 1 Firma, Sitz), des Stammkapitals (nunmehr § 3 Stammkapital, Geschäftsanteile) sowie der Geschäftsführung (nunmehr § 5 Geschäftsführer/Vertretung) beschlossen.
Insolvenz
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Durch Beschluss des Amtsgerichts Schwerin (Az.: 580 IN 40/22) vom 30.08.2024 ist das Insolvenzverfahren aufgehoben.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.