Handelsregister · HRB 103453

Registerinformationen

Wolfgang Huss GmbH · Amtsgericht Stuttgart

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Wolfgang Huss GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Leingarten
Geschäftsanschrift
Boschstraße 6, 74211 Leingarten

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 103453
Gericht
Amtsgericht Stuttgart
Letzte Eintragung
18.01.2017
Abrufstand
17.01.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Planung und Durchführung von Bauvorhaben aller Art in eigenem und fremden Namen sowie die Ausübung von Treuhandtätigkeiten und Immobiliengeschäften mit Finanzierungs- und Versicherungsvermittlung; Planung, Herstellung, Vertrieb und Betrieb von Anlagen zur alternativen Energiegewinnung aller Art im eigenen und fremden Namen, sowie die Beratung zur alternativen Energiegewinnung. Die Gesellschaft übt insoweit keine erlaubnispflichtigen Tätigkeiten aus

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Daniel Huss

Heilbronn

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 17.12.1986
  • Die Gesellschafterversammlung vom 20.12.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und § 13 (Bekanntmachungen) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.01.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) beschlossen.

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 14.11.2006.
  • Tag der ersten Eintragung: 15.05.1987
  • Geänderter Gesellschaftsvertrag: Sonderband Blatt 20-25 Änderungsbeschluss: Sonderband Blatt 16-18
  • Geänderter Gesellschaftsvertrag: Sonderband Blatt 29

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.