Handelsregister · HRB 2251

Registerinformationen

Wolff 1782 GmbH · Amtsgericht Hagen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Wolff 1782 GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hagen
Geschäftsanschrift
Elberfelder Straße 32, 58095 Hagen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 2251
Gericht
Amtsgericht Hagen
Letzte Eintragung
01.12.2021
Abrufstand
05.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin an der Firma "Pelzhaus Josef Wolff GmbH & Co. KG" in Hagen. Zum Gegenstand des Unternehmens gehört weiter die Fortführung des bereits eingeführten Unternehmens "Wolff 1782 GmbH". Die Gesellschaft ist berechtigt, sich an anderen Personengesellschaften als persönlich haftende Gesellschafterin oder Kommanditistin zu beteiligen oder Beteiligungen an juristischen Personen zu übernehmen. Der Gegenstand des Unternehmens ist ferner der Betrieb eines Einzelhandelsgeschäftes mit Pelz-, Textil-, und Lederwaren aller Art aus eigener und fremder Fertigung. Die Gesellschaft ist auch berechtigt, Goßhandel und Auftragsfertigung für andere Firmen zu betreiben, sich an anderen Unternehmen gleicher Art zu beteiligen, sie zu übernehmen oder Zweiggeschäfte zu betreiben.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Jochen Schleuter

Hagen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Maya Schleuter

Hagen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 08.11.1988
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10. Dezember 2004 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Weiterhin wurde die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) und § 4 (Stammkapital) beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 20.12.1988 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 28.07.2003.
  • Gesellschaftsvertrag Bl. 3 ff. Sd.-Bd. pers. haft. Ges. lin HRA 721
  • Beschluss Bl. 26 ff. Sd.-Bd. Gesellschaftsvertrag Bl.31 ff. Sd.-Bd.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.