Handelsregister · HRB 10039

Registerinformationen

woistmanu GmbH · Amtsgericht Friedberg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
woistmanu GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Nidda
Geschäftsanschrift
Lerchenrain 10, 63667 Nidda

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 10039
Gericht
Amtsgericht Friedberg
Letzte Eintragung
14.03.2023
Abrufstand
05.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Internetdienstleistungen, Vermarktung von Domains, Domainverkäufe, Ankäufe, Betreuung, Webhosting, Server, Wartungen, Design sowie die Programmierung von Webseiten, Shops, Erstellen neuer Verschlüsselungstechniken sowie die Software Herstellung; die Vermarktung von Sponsoren sowie die Vermarktung, Beratung und Beschäftigung von Videospiel Spielern, die Teilnahme an nationalen sowie internationalen Veranstaltungen, darunter Messen, Werbeveranstaltungen, Videospiel-Wettbewerben und Videospiel-Turnieren, der Kauf und Verkauf von Bekleidung und Merchandiseprodukten bzw. Fanartikeln, der Kauf und Verkauf von digitalen Gütern; das Anbieten von redaktionellen Computerspiele-Inhalten im Wesentlichen im Internet und in anderer Verbreitung, das Durchführen eines Online-Spielbetriebes im Internet und der Aufbau und Betrieb nationaler und internationaler Online-Spiele-Ligen, die Durchführung von Computerspiele-Veranstaltungen und -Turnieren sowie der An- und Verkauf, die Lizenzierung, Anmietung und Vermietung von Hardware und Software. Dazu gehört ebenfalls die Analyse, Verarbeitung, Qualifizierung und Kategorisierung von Daten sowie den Einsatz von künstlicher Intelligenz; das Entwickeln von Software zur automatischen Erkennung von Objekten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Daniel Patric Peschel

Nidda

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
  • Fall 1
  • Fall 2

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 31.01.2017, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 29.07.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Hilden (bisher Amtsgericht Düsseldorf HRB 82297) nach Nidda beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 19.01.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma, Sitz und Geschäftsjahr) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.