Handelsregister · GnR 3290

Registerinformationen

Wohnungsgenossenschaft Röblingen eG · Amtsgericht Stendal

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Wohnungsgenossenschaft Röblingen eG
Rechtsform
Eingetragene Genossenschaft
Sitz
Seegebiet Mansfelder Land

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
GnR 3290
Gericht
Amtsgericht Stendal
Letzte Eintragung
10.10.2024
Abrufstand
25.01.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Genossenschaft kann Bauten in allen Rechts- und Nutzungsformen bewirtschaften, errichten, erwerben, veräußern und betreuen; sie kann alle im Bereich der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, des Städtebaus und der Infrastruktur anfallenden Aufgaben übernehmen. Hierzu gehören Gemeinschaftsanlagen und Folgeeinrichtungen, Läden und Räume für Gewerbebetriebe, soziale, wirtschaftliche und kulturelle Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Genossenschaft kann Inhaberschuldverschreibungen ausgeben und Genussrechte, die keinen unbedingten Rückzahlungsanspruch beinhalten, gewähren.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Vorstand

Maik Hanke

Schraplau

Vorstand

Marisa Teichmann

Lutherstadt Eisleben OT Kleinosterhausen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Satzung vom 13.04.1991 zuletzt geändert am 09.04.2002
  • Die Generalversammlung vom 19.06.2008 hat die Neufassung der Satzung nach näherer Maßgabe des eingereichten Protokolls beschlossen.
  • Die Mitgliederversammlung vom 22.10.2020 hat die vollständige Neufassung der Satzung beschlossen.
  • Die Generalversammlung vom 27.06.2024 hat die Neufassung der Satzung nach näherer Maßgabe des eingereichten Protokolls beschlossen.

Freitext

  • Alte Registerunterlagen der AWG Gustav Sobota Röblingen sind nicht mehr vorhanden.
  • Tag der ersten Eintragung: 11.09.1992. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes (AG Halle- Saalkreis, GnR 290) getreten. Satzung Bl. 40 ff Bd.II So., letzter satzungsändernder Beschluss Bl. 54 ff So.
  • Berichtigungen aufgrund fehlerhafter Umschreibung (auch Löschung lfd. Nr. 1, Sp. 4a, doppelte Vertretungsregelung).

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.