Handelsregister · GnR 278

Registerinformationen

Wohnungsgenossenschaft Königs Wusterhausen eG · Amtsgericht Cottbus

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Wohnungsgenossenschaft Königs Wusterhausen eG
Rechtsform
eG
Sitz
Königs Wusterhausen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
GnR 278
Gericht
Amtsgericht Cottbus
Letzte Eintragung
27.08.2024
Abrufstand
30.01.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Genossenschaft kann Bauten in allen Rechts- und Nutzungsformen bewirtschaften, errichten, erwerben und betreuen. Sie kann alle im Bereich der Wohnungswirtschaft, des Städtebaus und der Infrastruktur anfallenden Aufgaben übernehmen. Hierzu gehören Gemeinschaftsanlagen und Folgeeinrichtungen, Läden und Räume für Gewerbebetriebe, soziale, wirtschaftliche und kulturelle Einrichtungen und Dienstleistungen. Beteiligungen sind zulässig. Die Genossenschaft kann Schuldverschreibungen ausgeben. Sie kann Spareinlagen herausnehmen. Die Ausdehnung des Geschäftsbetriebes auf Nichtmitglieder ist zugelassen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

274

Ralf Kneller

Berlin

274

Marco Friedrich

Schulzendorf

285

Verena Halbich

Lübben (Spreewald) OT Lubolz

Prokura gemeinsam mit einem Vorstand oder einem weiteren Prokuristenmit der Befugnis zur Belastung von Grundstücken

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

024

  • Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 10.07.2006 und des Beschlusses der Mitgliederversammlung vom 08.06.2006 sowie des Beschlusses der Mitgliederversammlung der übertragenden Genossenschhaft vom 10.05.2006 ist die Wohnungsgenossenschaft " Fahrt Frei " e.G. mit Sitz in Königs Wusterhausen, eingetragen beim Amtsgericht Potsdam unter GnR 57 P, durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Genossenschaft verschmolzen.

007

  • keine Nachschusspflicht

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.