Handelsregister · GnR 1799

Registerinformationen

Wohnungsbaugenossenschaft der Flieger- und Kriegsgeschädigten in Bayern eG · Amtsgericht München

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Wohnungsbaugenossenschaft der Flieger- und Kriegsgeschädigten in Bayern eG
Rechtsform
Eingetragene Genossenschaft
Sitz
München

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
GnR 1799
Gericht
Amtsgericht München
Letzte Eintragung
08.08.2024
Abrufstand
28.01.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Genossenschaft kann Bauten in allen Rechts- und Nutzungsformen bewirtschaften, errichten, erwerben und betreuen. Sie kann alle im Bereich der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, des Städtebaus und der Infrastruktur anfallenden Aufgaben übernehmen. Hierzu gehören Gemeinschaftsanlagen und Folgeeinrichtungen, Läden und Räume für Gewerbebetriebe, soziale, wirtschaftliche und kulturelle Einrichtungen und Dienstleistungen.Die Genossenschaft kann Beteiligungen im Rahmen von § 1 Abs. 2 GenG übernehmen. Die Ausdehnung des Geschäftsbetriebes auf Nichtmitglieder ist nicht zulässig.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Vorstand

Frank Broens

München

Vorstand

Michael Friedrich Würzbauer

München

Vorstand

Sabine Breuer

München

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Statut vom 05.09.1951 zuletzt geändert am 15.09.2001
  • Die Generalversammlung vom 31.07.2021 hat die Neufassung der Satzung beschlossen.

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Statut Bl. 445 So.
  • Berichtigung der Migration

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.