Der Ankauf von Grundstücken, deren Erschließung, Vermietung, Verpachtung, Verwaltung, Bebauung und Vermarktung, insbesondere des Wohnparks "Zum Fürstendamm" in Meuschau.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
André Blechschmidt
Aschersleben
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 22.04.1986 zuletzt geändert am 24.03.1995
Die Gesellschafterversammlung vom 11.03.2009 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 8.11.2011 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.10.2016 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.07.2021 hat die Änderung des § 1 (Sitz) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 16.01.1996. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes (AG Halle-Saalkreis, HRB 9775) getreten. letzter satzungsändernder Beschluss Bl. 116 - 120 So.
bisher HRB 6955 AG Wiesbaden
Insolvenz
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Magdeburg vom 30.04.2024 (Az. 340 IN 55/24 (371)) das Insolvenzverfahren eröffnet worden.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.