Handelsregister · HRB 209715

Registerinformationen

Wohncarrée Celle Klein Hehlen GmbH · Amtsgericht Lüneburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Wohncarrée Celle Klein Hehlen GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Winsen (Aller)
Geschäftsanschrift
Schmalhorn 13, 29308 Winsen (Aller)

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 209715
Gericht
Amtsgericht Lüneburg
Letzte Eintragung
25.04.2024
Abrufstand
21.01.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Errichtung, der Erwerb, die Veräußerung sowie die Verwaltung und die Vermietung von bebauten und unbebauten Immobilien in Celle Klein Hehlen und Umgebung. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundbesitz und Unternehmen erwerben, veräußern, pachten oder verpachten, sich an anderen Gesellschaften beteiligen, Zweigniederlassungen errichten und alle Geschäfte betreiben, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft und ihre Unternehmen zu fördern, mit Ausnahme von Geschäften im Sinne des § 34c der Gewerbeordnung.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Christian Möhrke

Hamburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Alexander Lindhorst

Winsen (Aller)

Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Frank Oberländer

Hamburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 06.05.2021 mit Änderung vom 07.06.2021.

Unternehmensvertrag

  • Mit der Cureus GmbH mit Sitz in Winsen (Aller) (Amtsgericht Lüneburg HRB 208871) als herrschendem Unternehmen ist am 01.11.2021 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 09.11.2021 zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.