WoHaG; Wohnungs-, Haus- und Grundstücks- Verwaltungsgesellschaft mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschrankter Haftung (GmbH)
Sitz
Sömmerda
Geschäftsanschrift
Straße nach Kölleda 4, 99625 Dermsdorf
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 111203
Gericht
Amtsgericht Jena
Letzte Eintragung
28.11.2013
Abrufstand
25.10.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
1. Die Verwaltung und Bewirtschaftung von Wohn-, Gewerbe- und sonstigen Immobilien im Auftrag des Eigentümers. 2. Die Verwaltung von Wohneigentum nach WEG. 3. Die Beratung von Personen in Angelegenheiten die die Punkte 1 und 2 betreffen. 4. Die Führung der Handelsbücher laut HGB, für Dritte. 5. Die Tätigkeit als Handelsmakler. 6. Die Unterbreitung eines umfangreichen Dienstleistungsangebotes. 7. Mit eingeschlossen sind Tätigkeiten die mit den o.g. Zusammenhang stehen oder diese tangieren.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen Geschäftsführer. Dieser ist befugt, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten zu vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschaftsfuhrer(in)
Klaus Jacobi
Dermsdorf
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.02.1999
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 22.03.2000. Dieses Blatt ist unter Änderung der örtlichen Zuständigkeit auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Bl. 5 SB.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 10.12.2011 mit der Interessengemeinschaft Falke e.V. mit dem Sitz in Sömmerda (Amtsgericht Sömmerda VR 356) als herrschender Gesellschaft einen Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 05.07.2012 zugestimmt.
Der mit der Interessengemeinschaft Falke e.V. mit dem Sitz in Sömmerda (Amtsgericht Sömmerda VR 356) als herrschender Gesellschaft abgeschlossene Gewinnabführungsvertrag vom 10.12.2011 ist durch Vertrag vom 06.03.2013 geändert. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 10.09.2013 zugestimmt.
Der mit der Interessengemeinschaft Falke e.V. mit dem Sitz in Sömmerda (Amtsgericht Sömmerda VR 356) als herrschender Gesellschaft abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 10.12.2011 mit Änderung vom 06.03.2013 ist durch neugefassten Vertrag vom 28.10.2013 geändert. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 13.11.2013 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.