Gegenstand des Unternehmens ist die Verwaltung eigenen Vermögens, im eigenen Namen auf eigene Rechnung zur Anlage des eigenen Gesellschaftsvermögens, einschließlich der Gründung von Unternehmen und dem Erwerb, der Veräußerung und der Beteiligung an Unternehmen, sowie die Übernahme der Stellung eines persönlich haftenden Gesellschafters bei GmbH & Co. KGs.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Volker Roth
Rosbach v. d. Höhe
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Fall 1
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.09.2019. Die Gesellschafterversammlung vom 01.04.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Hamburg (bisher Amtsgericht Hamburg HRB 159088) nach Rosbach v.d. Höhe beschlossen. Der Gesellschaftsvertrag wurde insgesamt neu gefasst, die Vertretungsregelung geändert.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.