Handelsregister · HRB 57302

Registerinformationen

WISKO GmbH · Amtsgericht Offenbach am Main

Unternehmen

Stammdaten

Firma
WISKO GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Offenbach am Main
Geschäftsanschrift
Hafeninsel 11, 63067 Offenbach am Main

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 57302
Gericht
Amtsgericht Offenbach am Main
Letzte Eintragung
01.11.2024
Abrufstand
19.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

An- und Verkauf von Immobilien, die Übernahme von Beteiligungen und die Verwaltung eigenen Vermögens

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Holger Koppe

Frankfurt am Main

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Gregor Bogen

Leipzig

vertretungsberechtigt gemeinsam mit einem anderen Geschäftsführer oder einem Prokuristenmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Ines Dinse

Leipzig

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Bernd Sven Mai

Leipzig

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Thomas Kirmse

Leipzig

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 26.01.2007, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 11.09.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Frankfurt am Main (bisher Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 117634) nach Offenbach am Main beschlossen.

Freitext

  • Fall 1

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.