Die Förderung und Verbesserung der Lebensbedingungen, insbesondere der wirtschaftlichen und sozialen Struktur im Rhein-Pfalz-Kreis, durch geeignete Maßnahmen. Eine direkte Subventionierung von Industrie- und Gewerbebetrieben soll allenfalls in besonders begründeten Ausnahmefällen erfolgen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Jeder Geschäftsführer vertritt einzeln.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Clemens Körner
Dudenhofen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Stephan Günter Hartmann
Groß-Rohrheim
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 07.06.1972 mehrfach, zuletzt gemäß Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 22.05.2000 geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.05.2005 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 (Firma) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 10.08.2007 folgende Änderungen und Neufassung des Gesellschaftsvertrages vorgenommen: § 1 (Firma und Sitz), § 2 Abs. 1 (Gegenstand), § 4 (Kapital- und Stammeinlagen) und mit ihr die Umstellung des Stammkapitals auf Euro: 695.356,95, § 5 (Aufnahme neuer Gesellschafter), § 7 (Geschäftskosten), § 10 Abs. 1 (Geschäftsführer), § 11 (Aufgaben der Geschäftsführung), § 12 (Zusammensetzung), § 13 (Aufgaben der Gesellschafterversammlung), § 14 Abs. 1 (Einberufung der Gesellschafterversammlung), § 15 (Vorsitz), § 16 (Stimmrecht und Beschlussfassung), § 17 (Qualifizierte Beschlussfassung), § 18 (Beirat), § 19 (Bilanz), § 21 (Auflösung der Gesellschaft) und § 22 (Bekanntmachungen).
Die Gesellschafterversammlung vom 25.04.2008 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz der Gesellschaft) Ziffer 2 beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.02.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 (Firma und Sitz der Gesellschaft) sowie § 13 Abs. 2 (Aufgaben der Gesellschafterversammlung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 08.10.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz der Gesellschaft) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 18.10.1973 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und an die Stelle des bisherigen Registerblattes HR B 1589 LU getreten. Freigegeben am 13.07.2005.
Bl. 377-417 SdBd.
Bl. 377-417 SdBd.
Firma von Amts wegen berichtigt.
Fall 13
Fall 14
Fall 15
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.