Verwaltung eigenen Vermögens sowie Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften (nachfolgend jeweils "KG" genannt), insbesondere der Wimmer Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG mit Sitz in Mühldorf a.Inn
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Alfons Wimmer
Mühldorf a.Inn
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 09.10.2024.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat im Wege der Abspaltung gemäß Spaltungsvertrag vom 04.08.2025 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom 04.08.2025 und Beschluss der Gesellschafterversammlung der übertragenden Gesellschaft vom 04.08.2025 Teile des Vermögens (sämtliche Geschäftsanteile an der Alfons Wimmer Pensions GmbH mit Sitz in Mühldorf a.Inn, Amtsgericht Traunstein HRB 32420) von der Alfons Wimmer Innenausbau GmbH mit dem Sitz in Mühldorf a.Inn (Amtsgericht Traunstein HRB 7009) übernommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.