Die Übernahme der Stellung einer persönlich haftenden Gesellschafterin in der Kommanditgesellschaft in Firma "Kurt Willig Maschinen- und Fahrzeugbau GmbH & Co. KG" welche auf dem Gebiete des Maschinen- und Fahrzeugbaus tätig ist, und damit die Übernahme deren Vertretung und Geschäftsführung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Karlheinz Stern
Ruhmannsfelden
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.06.1989
Die Gesellschafterversammlung vom 04.07.2007 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 435,41- EUR und die Änderung der §§ 3 ( Stammkapital, Stammeinlagen), 6 ( Gesellschafterbeschlüsse) und 10 (Veröffentlichungen) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.02.2016 hat die Änderung des § 1 Satz 3 und 4 (Geschäftsjahr) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 03.07.1989. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 2ff. SB;
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.