Gegenstand des Unternehmens ist die Herstellung und der Vertrieb von Akustikbaustoffen und Brandschutzmaterialien für den Hochbau.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Udo Knell
Langen
einzelvertretungsberechtigt, solange er alleiniger Vorstand ist, ansonsten vertretungsberechtigt gemeinsam mit einem anderen Vorstandsmitglied oder einem Prokuristen.
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Durch Beschluss des Aufsichtsrates kann Vorstandsmitgliedern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Vorstandsmitglieder durch Beschluss des Aufsichtsrates ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Tag der ersten Eintragung: 11.07.1996 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Satzung Blatt 114 ff. Sonderband
Bl. 112 ff. Reg.-Akte
Blatt 116 RegA.
Fall 6
Satzung
Satzung vom 28.04.1996 zuletzt geändert am 25.08.1998
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist dadurch entstanden, daß sich die in HRA 2037 eingetragene Wilhelmi Werke GmbH & Co. KG, Lahnau-Dorlar, durch Beschluß der Gesellschafterversammlung vom 28. April 1996 gemäß §§ 190 ff., 214 ff. UmwG in eine Aktiengesellschaft umgewandelt hat.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Wetzlar (Az. 3 IN 22/05) vom 01.04.2005 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.