Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Wilhelm Unkrüer
Langenberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Hubertus Unkrüer
Langenberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 29.06.1989 zuletzt geändert am 20.06.1996
Die Gesellschafterversammlung vom 20.12.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Geschäftsführer), § 9 (Gesellschafterversammlung), § 13 (Einziehung von Geschäftsanteilen) § 14 (Berechnung und Auszahlung des Abfindungsguthabens) und § 17 (Bekanntmachungsorgan) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 27.07.1989 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 1949 Amtsgericht Rheda-Wiedenbrück getreten. Freigegeben am 01.06.2004.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.