Das Halten, das Verwalten oder der Betrieb eines Hotels mit oder ohne Restaurantbetrieb.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Jörg Peter Hensel
Guben
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen 285
Anne Hensel
Berlin
Einzelprokura mit der Befugnis zur Veräußerung und Belastung von Grundstücken
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
022
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 11.12.2025 durch Ausgliederung zur Aufnahme aus dem Vermögen des Hensel, Jörg Peter,* 12.01.1962, Guben, das von ihm unter der Firma "Klosterhotel Neuzelle Inh. J. Hensel e.K." mit Sitz in Neuzelle (Amtsgericht Frankfurt (Oder), HRA 4572 FF) betriebene Einzelunternehmen als Gesamtheit gegen Gewährung von Geschäftsanteilen übernommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.